Die umfassende Vermittlung der Marke FEIN im Foyer des neuen Kompetenzzentrums des schwäbischen Traditionsunternehmens wird durch differenziert gestaltete, teils interaktive Präsentationselemente umgesetzt. Die Themenmodule zonieren entlang der inhaltlichen Dramaturgie narrativ den Raum. Sie korrespondieren in ihrer gestalterischen Ausprägung subtil mit den Produkten und mit der Architektur des Foyers.
Die Markenpräsentation wird zur Ouverture eines Besuchs im Unternehmen. Die Marke FEIN, die Produkte und Markenwerte werden ganzheitlich und umfassend erlebbar.
Die umfassende Vermittlung der Marke FEIN im Foyer des neuen Kompetenzzentrums des schwäbischen Traditionsunternehmens wird durch differenziert gestaltete, teils interaktive Präsentationselemente umgesetzt. Die Themenmodule zonieren entlang der inhaltlichen Dramaturgie narrativ den Raum. Sie korrespondieren in ihrer gestalterischen Ausprägung subtil mit den Produkten und mit der Architektur des Foyers.
Die Markenpräsentation wird zur Ouverture eines Besuchs im Unternehmen. Die Marke FEIN, die Produkte und Markenwerte werden ganzheitlich und umfassend erlebbar.