Dr. Hauschka Naturkosmetik wurde im Sommer 2019 über die „Experience-Tour“ einem breiten und jungen Publikum zugänglich. Im Rahmen von Messen, Festivals und Kunstausstellungen konnten sich die Besucher während der Tour durch Europa im dafür konzipierten Experience-Trailer über die Marke Dr. Hauschka informieren und die Pflegeprodukte in entspannter Atmosphäre „hautnah“ erleben.
Als „Experience“ – Markenzeichen und zentrale Plattform der Kommunikation und Begegnung wurde ein Airstream-Trailer behutsam restauriert. Der Innenausbau wurde im Kontext des Markenbildes und in Anlehnung an die historischen Trailereinrichtungen neu entwickelt. Dabei kamen vorwiegend Naturmaterialien wie Holz, Sisal und Wolle zum Einsatz, die manufakturell verarbeitet, in harmonischem Farbklang komponiert und markenspezifisch individualisiert wurden.
Dr. Hauschka Naturkosmetik wurde im Sommer 2019 über die „Experience-Tour“ einem breiten und jungen Publikum zugänglich. Im Rahmen von Messen, Festivals und Kunstausstellungen konnten sich die Besucher während der Tour durch Europa im dafür konzipierten Experience-Trailer über die Marke Dr. Hauschka informieren und die Pflegeprodukte in entspannter Atmosphäre „hautnah“ erleben.
Als „Experience“ – Markenzeichen und zentrale Plattform der Kommunikation und Begegnung wurde ein Airstream-Trailer behutsam restauriert. Der Innenausbau wurde im Kontext des Markenbildes und in Anlehnung an die historischen Trailereinrichtungen neu entwickelt. Dabei kamen vorwiegend Naturmaterialien wie Holz, Sisal und Wolle zum Einsatz, die manufakturell verarbeitet, in harmonischem Farbklang komponiert und markenspezifisch individualisiert wurden.
#drhauschkaexperience
http://www.drhauschka.de